Leistungen - Implantologie

 

Ästhetik und Funktion auf höchstem Niveau


Veröffentlichungen

Oralchirurgie

title_arrowMini-Implantate - geringer Aufwand, großer Nutzen


Die Erfolgsaussichten von Implantatversorgungen sind exzellent. Man weiß heute deutlich mehr über die Zusammenhänge, die zum Einheilen der künstlichen Wurzeln und zum langfristigen Erfolg führen, als noch vor 10 Jahren. Beschliffene Zähne für Brücken und schlecht sitzende Prothesen müssen nicht sein und können mit Implantaten fast immer vermieden werden.

Allerdings sind die Voraussetzungen sehr unterschiedlich, so dass das Vorgehen immer individuell geplant werden muss. Oft ist ein Aufbau des Knochens erforderlich, damit die Implantate stabil verankert werden können. Hier kommt der Ausbildung und Erfahrung des Operateurs sicherlich hohe Bedeutung zu.

In vielen Fällen kann eine dreidimensionale Planung helfen, die Sicherheit des Eingriffs zu erhöhen.

Zögern Sie nicht, Dr. Jan Aleyt berät Sie gern!

Und übrigens: Implantatberatungen sind bei uns für Kassenpatienten (mit Ausnahme eventuell erforderlicher Röntgenbilder) kostenlos!