Ärzte - Dr. Jan Aleyt

Dr. med. dent. Jan Aleyt, MSc Implantologie

studierte Zahnmedizin und promovierte an der Medizinischen Hochschule Hannover. Im Anschluss folgte eine 3-jährige oralchirurgische Ausbildung in der Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der MHH bei Herrn Prof. Dr. Dr. J.-E. Hausamen.

Von 1998-2000 arbeitete er als Assistenzzahnarzt bei Herrn Dr. E. Schulz in Hannover, bevor er sich im Jahr 2001 in der Zahnarztpraxis Waldheim niederließ.
In den Jahren 2005 bis 2007 absolvierte er ein Implantologie-Studium an der Donau-Universität Krems mit Abschluss „Master of Science (MSc) für orale Implantologie“.

Die Praxis ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).
Behandlungsschwerpunkte von Dr. Aleyt liegen in der Implantologie, aber auch im Bereich ästhetischer Versorgungen (z.B. Vollkeramik).